Vatertag bei CrossFit-Kader

An gleich drei Tagen haben wir eine große Veranstaltung in unserer CrossFit-Box in Essen organisiert und namhafte Leute aus allen Teildisziplinen des Sports eingeladen. Es wurde hart trainiert, viel gelacht, sich viel unterhalten und neue Bekanntschaften geknüpft. Viele schöne Momente und Eindrücke haben wir in diesem Video für die Ewigkeit festgehalten.

Andy Dörner zu Gast in Essen

Nun erstmal zu unseren namhaften Besuchern, die wirklich die besten in der Kraftathletik-Szene sind. Unser geschätzter Referent Andy Dörner hat von 1994 bis 2010 die deutsche Powerlift-Szene dominiert, viele Meisterschaften gewonnen und Rekorde aufgestellt. Mehr über Andy Dörner finden Sie hier auf seiner Webseite. Er durfte sich auch in das Goldene Buch der Stadt Hofheim eintragen, in dem Persönlichkeiten wie Henry Maske, der Dalai Lama und die brasilianische Nationalmannschaft aus dem Jahr 1974 stehen.

Weitere bekannte Gäste waren der amtierende Deutsche Meister im Olympischen Gewichtheben in den Disziplinen Reißen und Stoßen Enis Gielis und der Landespräsident des NRW Gewichtheber Verbandes Georg Hein. Mit dem hochdekorierten Referenten konnten wir den siebenfachen deutschen Meister im Kraftdreikampf  und Sportwissenschaftler Daniel Flaminio gewinnen.

Stefan Paff gab sich die Ehre

Für unsere Yoga-Fans haben wir einen Meister seines Fachs eingeladen. Der international zertifizierte Yogalehrer Stefan Paff unterrichtet seit 1993 in Essen-Rüttenscheid bis zu 12 Klassen pro Woche. Ausgebildet im Amsterdam Iyengar Yoga Center bei fünf international renommierten Lehrern begeisterte er unsere Mitglieder und Gäste mit seinem Fachwissen und seinen Übungen. Er ist der perfekte Befürworter für unser Konzept Yoga4Athletes.

Wir sind eine CrossFit-Kompetenz-Box

Dieses Event hat einmal mehr bestätigt, dass wir uns aus gutem Grund als CrossFit-Kompetenz-Box bezeichnen, denn bei uns arbeiten nur die Besten der Besten. Wir hatten am Vatertag die Väter unseres Sports in der Box. Wenn die volle Kompetenz, das breite Fachwissen und die pure Leidenschaft aufeinandetreffen, dann nur können wir ein perfektes, optimiertes, effektives und gesundes Training bieten. Diesen Anspruch haben wir für uns, unsere Box und natürlich für jedes Mitglied bei CrossFit Kader in Essen.

Profitiert von dieser einmaligen Kompetenz und werdet Mitglied bei uns.