Trainingsplan

Infos zum Trainingsplan

Open Gym Kurse (ab 3 Monaten CF Erfahrung)

Hier arbeitest Du im besten Fall an Deinen Schwächen, oder holst ein verpasstes Kraft Workout nach. Die Grenzen Deiner Kreativität setzt Du selbst.

HULK

WOD. Dieses Wod richtet sich an alle Level (Voraussetzung, 3 Monate CF Erfahrung). Ein WOD besteht immer aus einem Warm up, Technik Teil und dem sogenannten, Workout of the Day, im Anschluss daran erfolgt ein kleiner Dehn, Roll, oder Entspannungsteil.

WOD THOR

Dieses Wod richtet sich an alle Level (Voraussetzung, 3 Monate CF Erfahrung). Ein Wod besteht immer aus einem Warm up, Technik/ Kraft Teil und dem sogenannten, Workout of the Day, im Anschluss daran erfolgt ein kleiner Dehn, Roll, oder Entspannungsteil.

S.H.I.E.L.D.

Wir haben Deine Fähigkeiten entdeckt, Du bist aber noch ganz am Anfang und kannst Deine Superkräfte noch nicht richtig einsetzen. Einen ganzen Monat bereiten wir Dich auf die Avengers vor, hier bist Du dann schon fester Bestandteil und ein Superheld von CrossFit Kader. On Ramp, in diesen Kurs lassen wir vorerst nur max. 8 Teilnehmer, wir nehmen es hier sehr genau.

Avengers

WOD Rookie. Passender kann eine Beschreibung kaum sein. Dieser Kurs ist für Interessenten aus dem On Ramp, Athleten, welche erst ganz neu bei uns sind, aus diesem Grunde dürfen Teilnehmer bis 8 Monaten Erfahrung hier teilnehmen. Die Avengers werden erst noch eine Elite, daher treffen sich hier bei uns, nur Anfänger im Kurs der Avengers, außerdem werden hier die Fundamentals weiter ausgefeilt.

Captain America

WOD. Dieses WOD richtet sich an alle Level, (Voraussetzung, 3 Monate CF Erfahrung). Ein Wod besteht immer aus einem Warm up, Technik/ Kraft Teil und dem sogenannten, Workout of the Day, im Anschluß daran erfolgt ein kleiner Dehn, Roll, oder Entspannungsteil.

Iron Man

WOD. Dieses WOD richtet sich an alle Level (Voraussetzung, 3 Monate CF Erfahrung). Ein WOD besteht immer aus einem Warm up, Technik/ Kraft Teil und dem sogenannten, Workout of the Day, im Anschluß daran erfolgt ein kleiner Dehn, Roll, oder Entspannungsteil.

Invisible Woman

WOD. Dieses WOD richtet sich an alle Level (Voraussetzung, 3 Monate CF Erfahrung). Ein WOD besteht immer aus einem Warm up, Technik/ Kraft Teil und dem sogenannten, Workout of the Day, im Anschluß daran erfolgt ein kleiner Dehn, Roll, oder Entspannungsteil.

Black Panther

WOD. Dieses WOD richtet sich an die Fortgeschrittenen (Voraussetzung, 6 Monate CF Erfahrung). Ein WOD besteht immer aus einem Warm up, Technik/ Kraft Teil und dem sogenannten, Workout of the Day, im Anschluß daran erfolgt ein kleiner Dehn, Roll, oder Entspannungsteil. Dieser Kurs ist nur etwas elitärer und etwas härter.

Mister Fantastic

Hinweis: Yoga4Athletes

Trainingsplan immer im Blick. Mit der NoExcuse App

Lade Dir unsere App „NoExcuse“ herunter und navigiere Dich durch unseren vielseitigen Trainingsplan. Mitgliederbetreuung endet heute nicht mehr an der Studiotür. Mit der NoExcuse App ermöglichen unseren Mitgliedern einen direkten Zugang zu unseren Boxen. Termine und Kurse können ganz bequem per Smartphone gebucht und sämtliche sportliche Aktivitäten genauestens protokolliert werden. Trainingspläne sind jederzeit aufrufbar und das Beste ist: Alle deine Trainer sehen jeden Trainingsfortschritt und können Dich so noch besser unterstützen.
Beispiel für Iphones:

Bereit für dein bestes Ich?

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um dich zu beraten und ein passendes Angebot für dich zu finden.

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde dich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.

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Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir verschiedene Angebote.

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