Thomas Lohley

crossfit kader_thomas

Über mich

Ich wuchs schon im Kindesalter mit Sport auf. Mein Fokus lag dabei besonders auf verschiedene Kampfsportarten. Meine erste persönliche Ausrichtung war das Jet Kune Do von Bruce Lee, danach und währenddessen spielte ich altersgemäß Fußball. Doch schnell entschied ich mich für Sportarten, die eher auf meine eigenen Leistungen zurückzuführen und messbar waren und so spielte ich später doch lieber Tennis und betrieb Kampfsportarten wie Taekwondo.

Mit CrossFit Kader in Essen möchten ich und mein Team eine starke Community schaffen und ein enorm hochwertiges Training anbieten. Unsere Gemeinschaft soll dabei mit Spaß und Enthusiasmus weiter wachsen.

Meine Erfolge und Qualifikationen

  • Deutscher sowie internationaler Goldmedaillist im Taekwondo 1986 -1992 der DTU.
  • 2001 deutscher Meister Im Vollkontakt TKD
  • 2002 intern. deutscher Meister Vollkontakt TKD
  • 2003 Weltmeisterschaft Vollkontakt Platz 1
  • Athletik Trainer A- Lizenz (IST)
  • Functional Fitness Trainer (IST)
  • Functional Trainer Coach – Koordination/Flexibilität (Sporthochschule Köln)
  • Dipl. Ernährungs- Coach (IST)
  • Personal Trainer sowie Lehrer für Gesundheit und Sportrehabilitation (BSA)
  • Kettlebell Instructor Advance intern.
  • Coach in Training
  • CrossFit Judge 2014

Ich bin ist seit 2016 OCR Trainer und brachte spontan Athleten/innen direkt zur WM nach Kalifornien.

  • 2015 Faszien Trainer
  • 2016 OCR Trainer

Zusammen mit mir trainieren?

Du hast Lust, Teil des CrossFit-Kaders zu werden und dabei auch mal zusammen mit mir, Thomas Lohley, zu trainieren? Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um mit dir alles Weitere abzumachen.

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde dich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.

Bereit für dein bestes Ich?

Bist du bereit für die Welt des CrossFits?
Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir verschiedene Angebote.

ANFÄNGER?
FORTGESCHRITTEN?