Sina

Crossfit Kader Trainerin Sina

Über mich

August 2018: Ich entschließe mich dazu ein Probetraining bei Crossfit Kader Essen zu machen. Das erste Workout direkt unter freiem Himmel an der tollen Location am Baldeneysee. Es war anspruchsvoll und dennoch hat es riesen Spaß gemacht. Ich wusste direkt, dass ich so schnell nicht wieder von diesem Sport loskommen würde.

Januar 2019: Nicht mal ein halbes Jahr Teil der Crossfit-Familiy und schwupps für einen Crossfit Level 1 Trainer Kurs angemeldet. Man sieht, Crossfit hat es mir wirklich angetan.

Februar 2019: Erster offizieller Crossfit-Wettkampf in den Niederladen – The Dutch Throwdown. Es war ein super Erlebnis gemeinsam mit der Crew von Crossfit Kader dort die ersten Wettkampferfahrungen zu sammeln. Und eins ist sicher, dies war bestimmt nicht mein letzter Crossfit-Wettkampf.

Mein Name ist Sina und ich bin derzeitig das jüngste Trainermitglied bei Crossfit Kader. Sport, speziell Kanu-Rennsport hat mich viele Jahre durch mein Leben begleitet. Ich habe in meiner Jugend Leistungssport betrieben und mein Ehrgeiz aus dieser Zeit kommt auch heute noch bei jedem WOD zum Vorschein. Aktuell studiere ich Sportwissenschaften und bin nebenbei Coach bei Crossfit Kader Essen. Ich bin gespannt, wen von euch ich bald bei Crossfit Kader Essen empfangen und anfeuern darf. Komm vorbei, werde Teil dieser tollen Community und werde fitter als du es je warst.

Meine Erfolge und Qualifikationen

  • CF-L1
  • Sport im Studium

Bereit für dein bestes Ich?

Bist du bereit für die Welt des CrossFits?
Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir verschiedene Angebote.

ANFÄNGER?
FORTGESCHRITTEN?