Rolf Paff

Über Rolf Paff

Intl. zertifizierter Yogalehrer nach B.K.S. Iyengar seit 1998, ausgebildet im Amsterdam Iyengar Yoga Center bei fünf international renommierten Lehrern, nebenbei Heilpraktiker und als Mathematiker in der IT tätig. Unterrichtet seit 1993 in Essen.

Samstags sorgt Stefan bei uns beim Yoga für Bewegung.

B.K.S. Iyengar und sein Yoga

Rolf Paff ist ein zertifizierter Yogalehrer nach B.K.S. Iyengar. Hinter diesem besonderen Namen steckt ein berühmter indischer Yogalehrer, der als Gründer des Iyengar Yogas, einer Form des Hatha Yogas, in die Geschichte eingegangen ist. Im Jahr 2004 wurde B.K.S. Iyengar sogar vom bekannten TIMES-Magazin zu den hundert der einflussreichsten Menschen der Welt gezählt.

Kompetenten und erfahrenen Yogalehrern dürfte sein Name sicherlich ein Begriff sein, denn jener Mann ist maßgeblich für die Verbreitung des heutigen bekannten Yogas in der Welt verantwortlich. Durch Jahrzehnte intensiven Selbstudiums und regelmäßiger Praxis über 75 Jahre wurde er zu solch einer in der Welt des Yogas bekannten Persönlichkeit.

Durch die Weitergabe der Erfahrungen und Kenntnisse können viele Yoga-Enthusiasten auch heute noch von der Lehrere des B.K.S. Iyengars profitieren. Auch Rolf Paff hat die Lehre von Iyengar verinnerlicht und gibt seine Kenntnisse an die Teilnehmer unseres Yoga-Kurses weiter.

Zusammen mit mir trainieren?

Du hast Lust, Teil des CrossFit-Kaders zu werden und dabei auch mal zusammen mit mir, Rolf Paff, zu trainieren? Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um mit dir alles Weitere abzumachen.

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde dich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.

Bereit für dein bestes Ich?

Bist du bereit für die Welt des CrossFits?
Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir verschiedene Angebote.

ANFÄNGER?
FORTGESCHRITTEN?