Karsten Draeck

Über mich

Floating of emotions… beschreibt meine Glücksgefühle 10 min nach meinem ersten WOD! Die ersten 5 jedoch kamen doch eher einer ersten Nahtoderfahrung gleich.

Mein Name ist Karsten und ich besitze seit früher Jugend eine Leidenschaft für Sport. Bedingt durch mein Jurastudium musste der Sport jedoch eine ganze Zeit lang in den Hintergrund treten. Als ich vor vier (4) Jahren jedoch einen kleinen Artikel über einen in der Breite noch nahezu unbekannten Sport namens „Crossfit“ gelesen habe, war es um mich geschehen. Ich suchte mir sofort eine „Box“ in meiner Nähe… es waren ja gerade einmal 50 km… heute bin ich Crossfit L-2 Trainer und immer auf der Suche nach innovativen aber gesicherten Ansätze um Euch Crossfit noch schneller und kompetenter vermitteln zu können.

Und genau deshalb bin ich hier bei Crossfit Kader mit all seiner inhaltlichen Kompetenz aber auch Open Minded Kultur gelandet. Ich freue mich, mit Euch die kommenden Wod‘s zu erleben… und EUCH mit einem starken Team gemeinsam fitter zu machen!

Meine Erfolge und Qualifikationen

  • Crossfit Level 1
  • Crossfit Level 2
  • C-Lizenz Olympischer Zweikampf
  • C-Lizenz Kraft und Fitness
  • Athletiktraining (DOSB) (geplant 2018)
  • Scaling Course
  • Judges Course
  • Spot the Flaw Course

Zusammen mit mir trainieren?

Du hast Lust, Teil des CrossFit-Kaders zu werden und dabei auch mal zusammen mit mir, Karsten Draeck, zu trainieren? Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um mit dir alles Weitere abzumachen.

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde dich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.

Bereit für dein bestes Ich?

Bist du bereit für die Welt des CrossFits?
Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir verschiedene Angebote.

ANFÄNGER?
FORTGESCHRITTEN?