Boxordnung

Boxordnung

Lieber Athlet, es gelten die unten aufgeführten Box Regeln:

  • Erscheine früher, gehe später.

    Feure die anderen CrossFitter beim Workout an und motiviere sie, durchzuhalten! So bist du Teil einer atemberaubenden Community.

  • 10 Burpees pro Minute Verspätung ist wohl mehr als fair, also sei pünktlich! Folge den Anweisungen der Coaches.

    Wenn die Coaches etwas erklären, ist absolute Ruhe in der Box angesagt.

  • Boxordnung CrossFit Fitnesscenter Essen. Ihre Experten für Kettlebell Training, Kettlebells, Ausdauer, Cardio, Fokus, Diät, Ernährung, Ernährungsplan, Kraft, Stärke, Gewichtheben, Leichtathletik, Kraftdreikampf, Powerlifting und Paleo, Lass dein Ego vor der Tür, bring es bitte nicht mit in die Box.

    Manchmal ist es hart, besonders für männliche Athleten, aber CROSSFIT hat definitiv die Fähigkeit Egos zu zerschlagen.

  • Begrüße unsere neuen Mitglieder und stelle dich vor! CrossFit ist mehr als nur ein Gym.

    Wir sind eine Gemeinschaft. Wenn du einem CrossFitter begegnest, den du noch nicht kennst dann stelle dich vor!

  • Respektiere die anderen und sie respektieren dich!

    Sei wachsam wenn du die Box betrittst.

  • Werde dir deiner Umgebung bewusst und verhalte dich respektvoll.

    Wenn ein anderer Kurs noch läuft, bleib abseits und vor allem weg von den Geräten! Bleibt solang es geht, regelmäßige gesunde und fitte Boxmember, übertriebenes EGO-Gehabe führt zu Verletzungen, spätestens das führt euch in Zwangspausen. Hole dir deine eigenen Gewichte und bringe sie auch wieder zurück. Eine unserer wichtigsten Regeln in der Box ist das Aufräumen nach dem Training, das gilt übrigens auch für Kreide-, Schweiß, Blut und Spuckflecken. Wer diese Regel verletzt bekommt 100 Burpees Strafe! Wohl bemerkt, nach dem WOD!!!
    Unsere Box ist auch gelegentlich als unser Wohnzimmer zu bezeichnen.

  • Unser Equipment ist wohl mit das hochwertigste in Europa, an dem Ihr trainieren dürft.
  • Geht achtsam damit um. Go hard or go home!
  • Der einzige Weg um stärker und fitter zu werden, ist stärker und fitter zu werden!
  • Steigert eure Gewichte und die Geschwindigkeit mit einem vernünftigen Gradienten.

    Im CrossFit gilt es als peinlich, sich zu überschätzen oder sich selbst zu betrügen. Also bescheiß dich nicht selbst und halte Wiederholungszahl und Technik ein.

  • Benimm dich nicht wie ein Prahlhans, es gibt immer jemanden, der größer, schneller und stärker sein wird als du. Genieße vielmehr das harte CrossFit.
  • Trainiere und wachse langsam und stetig daran.

    Lass das god stuff Chalk (Magnesia) im Eimer und reinige deine Spuren an Bars und Rig.

  • CrossFit Kleidung ergibt wirklich Sinn, wichtiger aber ist: Erscheine sauber und ordentlich (don’t stink).
  • Verlasse uns gerne dreckig und verschwitzt.

    Klar ist CrossFit hart und du darfst dich übergeben im Puke siehe Säule (wieder säubern), oder Gebüsch vor der Box, wie es die meisten machen.

  • Benimm dich aber nicht wie ein kleines Mädchen.
  • Du wirst athletischer, schlanker, fitter, schöner, selbstbewusster etc

    Du kannst sehr stolz sein! Erzähl es der ganzen Welt, deiner Familie und Freunden und bring sie mit.

  • Wir sind Coaches, nicht deine Mami.
  • Erwarte nicht, dass wir dir die Gewichte hinterhertragen, deine Wiederholungen zählen, dich an der Hand halten, oder dir ein Taschentuch reichen wenn du flennst.
  • Sei Sexy….. Wie? Sätze wie, Yes we are, yes i do, yes i can!!!
  • Der Athlet ist verantwortlich für seine/ihre eigene Fitness, Gesundheit und Sicherheit.

    Unser Training ist hart. Die Gewichte sind schwer. Wenn es dir nicht gut geht oder du dich nicht wohl fühlst, sag es dem Trainer. Das ist schlau, nicht schwach.

  • Unsere Box ist eine problemfreie Zone, lass deine beruflichen, geschäftlichen oder familiären Sorgen zu Hause.
  • Wer rennt schon gern seinem eigenen Geld hinterher?

    Mitgliedschaftsbeiträge sind zum 1. Oder 15. eines jeden Monats fällig. Individuelle Tages- und Zehnerkarten sind vor dem Training fällig.

  • Wir sind nicht politisch korrekt.

    CrossFit Kader Essen ist eine Handy, Apple, Android, Stick, Watch uvm… freie Zone.

    Wir respektieren nicht bloß unser Equipment, sondern insbesondere unsere Coaches und damit diese ihre Arbeit möglichst virtuos verrichten können, bleiben diese Dinge auf still oder standby modus im Sport Bag. Bedenke, dass es auch andere wichtige Member gibt, sie alle wollen ungestört lernen.

  • Wir diskutieren, schreien, grunzen, furzen, bluten, spucken, schwitzen und schimpfen. Du wirst es auch tun…Involviere dich!
  • CrossFit ist mehr als nur eine Stunde Training.

    Wir sind eine familiäre Community in der du dich jederzeit einbringen kannst wie und wo du willst. CrossFit organisiert gesellschaftliche Veranstaltungen, Sportveranstaltungen, und Charity Events. Es gibt viele Möglichkeiten sich einzubringen. Wir sind an jeder Beteiligung oder Anregung interessiert!

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Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um mit dir alles Weitere abzumachen.

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde ich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.

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