Become an Athlet

Das mindeste bei CrossFit Kader, so werden Sie ein Wod Warrior bei CrossFit Kader:

Ich verspreche, ich gebe mein Bestes. Mein bestes Tag für Tag, von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute. Aber in diesem Augenblick, werde ich das Beste geben, was ich kann.

Laktat ist mein Freund. Der Wind der mir ins Gesicht bläst und alles was im Moment gegen mich zu arbeiten scheint ist mein Freund. Diese Hindernisse helfen mir eigentlich nur stärker zu werden.

Wenn ich laufen kann, laufe ich. Was ich zu Fuß erledigen kann, erledige ich. Wenn ich gezwungen werde zu kriechen, dann krabbele ich. Und dann genieße ich meine Ruhe und das Leben, um an einem anderen Tag weiter zu kämpfen.

Ich fürchte keinen Mann, aber ich fürchte mein Training. Wenn ich mein Workout nicht fürchte, ist mein Training nicht hart genug, ich nicht stark genug, nicht schnell genug!

Ich kann würgen, mich übergeben, ich kann weinen, aber ich werde nicht aufgeben.

Ich werde nie betrügen. Es gibt keine Ehre im Betrug. Welche Freude kann es sein, wenn ich den Sieg nicht verdient habe?

Das Training verpasst die Gelegenheit verpasst. Ich werde mich nicht selbst belügen, um ein besserer Sportler und Mensch zu werden.

Ich verstehe den Wert des Push-ups, Pull-ups, der Sit-ups, Squats und den des Deadlifts. Es gibt Millionen Möglichkeiten, sich krumm zu buckeln und sich zu ruinieren, aber auch Millionen Möglichkeiten zu hocken, sitzen, sich hochzuziehen, Liegestütz und Kreuzheben zu überwinden.

Ich werde alles geben, was ich kann. Dafür werde ich dann mehr in mir finden.

Ich beklage mich nicht. Das Klagelied ist für Heulsusen. Es gibt täglich 1785 neugeborene Babys in Deutschland. Ihnen werde ich das Weinen überlassen und verhalte mich lieber wie ein Krieger.

LEIDEN! Kennst du Leiden? Kannst du Leiden? Leiden kann jeder, aber sich im Leid zu ergötzen, das Leid annehmen, darüber hinweg kommen und die kurzfristige Errungenschaft über das Leid, der nur darin besteht, es aufrecht ertragen zu haben, als Glück zu sehen, nur um sich bald neuen Leiden hinzu- nicht aber zu Ergeben, das will gelernt sein.

  • 0163/3372206

Bereit für dein bestes Ich?

Bist du bereit für die Welt des CrossFits?
Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir verschiedene Angebote.

ANFÄNGER?
FORTGESCHRITTEN?