SUCCESS STORY OF „Thomas“

CrossFit Kader_Sucess Story Thomas

Vor ca. 7 Wochen habe ich mich bei CrossFit Kader Essen gemeldet und mit Headcoach Thomas Lohley einen Termin für das Probetraining vereinbart. Ich habe mich schon länger mit dem Gedanken auseinander gesetzt, nur war es mir immer zu teuer! Ich dachte mir, ich zahle jetzt 15€ und kann 24h trainieren so wie ich es mag.

Nun, heute lässt sich festhalten, dass es sich zu 100% lohnt, das Geld in sich zu investieren und genau das macht den Unterscheid. Es ist Geld was du in dich investierst, nur das wurde mir erst nach den ersten paar gemeinsamen Kursen klar.

Anfangs war es nur Interesse an dem Sport zu schauen, ob es etwas für mich ist, doch nach kurzer Zeit ( 2 Wochen Probetraining „on Ramp“ ) war ich infiziert.

Headcoach Thomas fragte mich: „Wie genau fühlst du dich nun nach den ersten 7 Wochen?“ Meine Antwort war klar und eindeutig „SUPER, ich merke wie sich die Konstitution meines Körpers verändert und ich ein viel besseres Körpergefühl bekomme“.

Der Grund warum es mir so geht, ist recht einfach zu erklären:

  1. Der Sport alleine macht süchtig, weil er dich gezielt über deine Grenze führt.
  2. CrossFit hat ein Feuer in mir gezündet, was ich schon lange nicht mehr gefühlt habe. Es ist einfach ein gutes Gefühl sich gesund und fit zu fühlen.
  3. Das Team des CrossFit Kader ist einfach super ausgebildet und nimmt sich Zeit für dich.
  4. Es wird gezielt darauf geachtet, dass die Übungen in den Fundamenten richtig verstanden ist.
  5. Die Stimmung in der Box ist super, wie eine kleine Familie.
  6. Bei dem Training hat man nicht das Gefühl, man zieht das gerade alleine durch sondern das WIR steht hier im Vordergrund.
  7. Das Angebot an WOD’s ( Workout of the Day ) ist super, es ist für jeden Level etwas dabei.

Ich habe heute schon den Entschluss für mich getroffen, mich in den nächsten 24 Monaten auf einen Wettkampf vorzubereiten und ich freu mich jetzt schon darauf das gemeinsam mit dem CrossFit Kader zu erreichen.