CrossFit für Anfänger

Neu bei CrossFit?

Dann bist du bei CrossFit Kader genau richtig. Hier bei uns in Essen bieten wir dir den perfekten Einstieg in die CrossFit Box – angepasst auf deine individuellen Bedürfnisse und deine körperliche Fitness.

CrossFit ist der härteste Sport der Welt – und doch ideal für jeden! Du fängst auf deinem Level an, lernst die Grundlagen und ehe du dich versiehst, bist du auf einem Fitness Level angekommen, von dem du zuvor nur zu Träumen gewagt hast! Egal ob jung oder alt, fit oder träge – bei uns findest du zu deinem besten Ich!

Du hast Lust, dich richtig auszupowern? Dann los!

CrossFit für Neulinge

  • Ständige Veränderung

    Keine langweiligen Trainingspläne – dein Workout variiert ständig. Routine ist absolut tabu!

  • Natürlich und Effizient

    Krafttraining, Körperübungen und Ausdauertraining in so vielen Kombinationen wie möglich – mit Bewegungen, für die dein Körper gemacht ist!

  • Hohe Intensität und Leistung

    Intensives Training für größte Fitness Erfolge! Deine Erfolge sind stets messbar!

  • Erfahrens Trainerteam

    Du trainierst mit unseren erfahrenen Trainern. So gewährleisten wir, dass du deinem Körper Gutes tust und deine Gesundheit nicht gefährdest.

Dein Start bei CrossFit Kader

1. CrossFit Probetraining

Kostenlos und unverbindlich! Schaue dir unsere CrossFit Box in Essen an, lerne das Team kennen und absolvierte dein erstes Training.

Das Training wird individuell auf deine aktuelle Fitness und deine körperliche Mobilität angepasst.

Erfahre mehr über das CrossFit Konzept!

2. On Ramp – dein Einstiegsmonat

Das Probetraining ist absolviert? Dann kann es jetzt los gehen: Werde Teil von CrossFit Kader.

Du absolvierst nun ein vierwöchiges On Ramp – so nennt sich das Training, bei dem wir dir alle wichtigen Grundlagen vermitteln.

Wir wissen: Nach nur einem Probetraining fällt es manchmal schwer, sich zu entscheiden. Daher hast du bei uns die Möglichkeit, dein On Ramp während eines Probemonats abzuschließen oder direkt in unser Team einzusteigen!

Teil des Kaders werden

  • Formular online ausfüllen

  • oder 0170/7067589 anrufen

  • oder bei uns vorbeischauen!

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde dich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.

1 + 0 = ?