CrossFit für Anfänger

Neu bei CrossFit?

CrossFit für Neulinge

CrossFit-Anfänger sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen. Wir machen dir den Einstieg in die Welt des CrossFits so leicht wie möglich. Jeder von uns hat schließlich auch einmal klein angefangen.

Du hast Lust, dich richtig auszupowern? In unserer CrossFit-Box bist du da an der absolut richtigen Stelle. Wir sorgen dafür, dass du deinen Körper richtig spürst und den langweiligen Alltag vergisst. Trainiert wird dabei in kleinen Gruppen, natürlich zu jeder Zeit unter Aufsicht von erfahrenen Trainern.

Gern stellen wir dir bei einem Probetraining die Technikgrundlagen des CrossFits sowie unser komplettes CrossFit Programm vor. Einsteigern bieten wir zudem die Möglichkeit, ein 4-Wochen-Einstiegsprogramm zu buchen. So kannst du selbst austesten, ob CrossFit auf Dauer der richtige Sport für dich ist.

Programm und Preise

Informationen zu unseren verschiedenen Programmen und Preisen findest du auf unserer Website. Gerne stehen wir dir auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Teil des Kaders werden

  • Formular online ausfüllen

  • oder 0170/7067589 anrufen

  • oder bei uns vorbeischauen!

Bereit für dein bestes Ich?

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um dich zu beraten und ein passendes Angebot für dich zu finden.

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde dich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.