Seaside Beach

CrossFit am Seaside Beach

CrossFit an der frischen Luft

Mit CrossFit kannst du deine persönliche Leistung querbeet steigern: Du gewinnst nicht nur an Kraft und Ausdauer, sondern trainierst auch deine Koordination, Balance und Geschicklichkeit und wirst Woche für Woche wendiger, schneller, präziser. CrossFit ist das optimale Aufbautraining für jede Sportart, ausgewogen und ganzheitlich.

Sich einsam abstrampeln – das war einmal. Komm lieber in unsere CrossFit- Gemeinschaft und fühle dich wie auf einem Abenteuerspielplatz. Statt auf Fitnessgeräten trainieren wir mit Seilen, Stangen, Ringen, Bällen, Hanteln, Gummibändern und unserem eigenen Körpergewicht. Wir klettern, rudern, turnen, stemmen, schleppen und sprinten. Jedes Training bringt eine neue Herausforderung. Keine Stunde gleicht der Nächsten. Und wenn es einmal draußen etwas wärmer ist, findest du uns am Seaside Beach in Essen-Baldeney. Hier trainieren wir bei Sonnenschein unter freiem Himmel – viel cooler als bei diesem Wetter in der CrossFit-Box. Hier macht unser Training direkt viel mehr Spaß.

Für wen ist der Sport geeignet?

CrossFit ist geeignet für sportlich aktive Männer und Frauen jeden Alters. Was einst begonnen hat als „härtestes Training der Welt“ für Soldaten, Polizisten, Feuerwehrleute und Spitzensportler, beschert heute auch Normalbürgern, Senioren und sogar übergewichtigen Couchpotatoes ein neues Lebensgefühl. Fürchte dich nicht, jedes unserer Workouts ist universell angepasst an deine Leistungsfähigkeit. Unsere Trainer sind allesamt Profis und leiten dich langsam und sicher an, so erhältst auch du in Kürze einen fitten Körper und ein fantastisches aussehen und das mal schneller, als du es dir jetzt noch vorstellen kannst. In unseren kleinen Gruppen coachen wir jeden einzelnen CrossFit-Enthusiast persönlich und achten auf das richtige Level an Intensität sowie Belastung. Beinahe so, als hättest du deinen eigenen Personal Trainer an der Seite – nur eben viel günstiger!

CrossFit als Firmen-Event

Biete Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Kunden doch mal etwas Bewegung, oder vergleicht euch doch mal in Teams -Ist dein Team oder Mitarbeiter wirklich fit?
Unser abwechslungsreicher und niemals langweilig werdender Sport, ob in kleinen oder großen Gruppen, kann sowohl innen als auch Open Air am Seaside Beach Baldeney abgehalten werden.

Lasse dich begeistern und fordere einfach ein unverbindliches Angebot an. Referenzen von Unternehmen, die an Firmen-Events am Seaside Beach teilgenommen haben, finden Sie hier. Unser CrossFit-Angebot für Firmen erfreute sich großer Beliebtheit.

Buche jetzt ein CrossFit-Probetraining zum Schnäppchenpreis von 15 €.

Preise (nicht für Mitglieder)

Probetraining 15€ (ca. 1 Stunde)

Alle Informationen über unsere Tarife findest du in unserer Übersicht.

CrossFit Camp: Mehr Informationen zu CrossFit für Firmen und Unternehmen geben wir auf Anfrage: seaside-beach@crossfit-kader.de

Termine

Bis zu 8x täglich
Zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr
In der Saison (April-Oktober)

Buchung

seaside-beach@crossfit-kader.de
Oder telefonisch unter: 0170.7067589

Bereit für dein bestes Ich?

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um mit dir alles Weitere abzumachen.

Bereit für dein bestes Ich?

Bist du bereit für die Welt des CrossFits?
Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir verschiedene Angebote.

ANFÄNGER?
FORTGESCHRITTEN?