Starten mit On RAMP

BUCHE JETZT DEIN ON RAMP

Das Probetraining hat dich überzeugt? Dann bist du bereit für die nächste Stufe: Das On Ramp Programm! Dabei begleiten wir dich über einen Zeitraum von vier Wochen in 8-12 Trainingseinheiten. 2 bis 3 Mal wöchentlich kannst in ein regelmäßiges CrossFit Workout reinschnuppern und dabei saubere Grundlagen für den Sport schaffen. Das On Ramp Programm ist eine gute Möglichkeit, um über einen längeren Zeitraum zu testen, ob CrossFit dauerhaft zu dir passt. Mit CrossFit Kader findest du den optimalen Einstieg ins CrossFit!

Bist du bereit für On Ramp? Dann buche jetzt dein 4-Wochen-Einsteigerprogramm bei CrossFit Kader!

Raus aus deiner Komfortzone! Das ist unser Ziel für das On Ramp Programm. Keine Sorge: Es geht hier nicht um “höher, schneller, weiter”, aber an deine Grenze werden wir dich mit Sicherheit bringen. Unsere erfahrenen Coaches legen viel Wert auf das Erlernen einer sauberen Technik und den CrossFit Grundlagen, damit die Verletzungsgefahr gering bleibt, der Erfolg dafür aber maximal ist! So garantieren wir einen hohen Grad an Fun und Action, der langfristig motiviert! Also, wie sieht es bei dir aus? Hast du Lust auf das On Ramp Programm? Wir freuen uns auf dich!

Das On Ramp Programm hat dich begeistert? Top! Im Anschluss an das Einsteigerprogramm kannst du mit anderen CrossFit Athletinnen und Athleten von CrossFit Kader in unseren täglichen Kursen trainieren. Das Training in der Gruppe motiviert und wird dich zu Höchstleistungen treiben! Bist du bereit für dein bestes Ich? Lass es uns gemeinsam entdecken! Erfahre mehr über unsere monatlichen Mitgliedschaften!

Das solltest du über On Ramp wissen:

  • Die Zeiten

    Unser On Ramp Gruppentraining startet immer am ersten Montag, Mittwoch und Freitag des Monats um 18 Uhr.

  • Die Pflicht

    Um die Fundamentals zu erlernen, sind 2 Sitzungen pro Woche Pflicht. Solltest du mehr als 2 Stunden On Ramp verpasst haben, müssen diese in persönlichen Sitzungen (55€ /Stunde) nachgeholt werden.

Dir passen unsere On Ramp Zeiten nicht?

Dann buche doch unser Personal On Ramp!

Hier bist du der Boss: In unseren 1-on-1 Trainings gibst Du die Zeiten vor und erlernst die Grundlagen in 14 Tagen, den Rest des Monats kannst du schon in unsere Klassen einsteigen und deine neu erlernten CrossFit Fundamentals anwenden.

BUCHE JETZT DIE NÄCHSTE FREIE ON RAMP SESSION

WAS IST ON RAMP?

  • Fundamentals

    Hier lernst du die CrossFit Grundlagen

  • Grenzen testen

    Mit dem On Ramp lernst du deine persönlichen Grenzen einzuschätzen

  • Ganzheitliches Konzept

    Wir führen dich in das ganzheitliche CrossFit Trainingskonzept ein

  • Vorbereitung auf die Klassen

    Unser On Ramp Programm bereitet euch optimal auf eine CrossFit Kader Mitgliedschaft vor

  • WODs

    Wer CrossFit sagt, muss auch „WOD“ sagen. Wir erklären dir, was dahinter steckt.

  • Trainingsgeräte

    Ob Kettlebell oder Medicine Ball – im On Ramp lernt ihr den richtigen Umgang.

  • Cool Down

    Auf schweißtreibende Action folgt die richtige Erholung.

  • CrossFit Q&A

    Unsere Coaches stehen euch im On Ramp für all eure Fragen zur Verfügung