Ein Blick hinter die Kulissen

Wir verstehen uns bei Crossfit Kader in Essen nicht nur als Trainingspartner, sondern sind eine Community, die auch abseits des Sports mal Zeit miteinander verbringt. In den Trainingseinheiten wird niemand zurückgelassen und wir pushen uns regelmäßig zu neuen Höchstleistungen.

Heute wollen wir euch mal einen Einblick hinter die Kulissen geben, denn das vergangene Wochenende war sehr trainingsintensiv und wir haben einige Videos bei Facebook hochgeladen, die wir euch hier nicht vorenthalten wollen.

Prävention meets Challenge, meets OnRamp..👌🏽💪🏽🏋🏼✅Insider 😉Probetraining?Wir sind CrossFit Kader, Kader deshalb, weil wir Spezialisiert darin sind, Einsteiger unseren Sport mit Spaß und Leichtigkeit näher zu bringen!Wo?Saalestr.18 und bei schönem Wetter auch am Seaside Beach.E-Mail an:info@crossfit-kader.de #crossfit #outdoorgymViactiv KrankenkasseViactiv FitnessViactiv BKK

Posted by CrossFit Kader on Mittwoch, 3. Mai 2017

Probetraining zur Vorbereitung

Bei einem Probetraining geht es uns nicht nur darum, dass wir euch den Sport zeigen. Wir bereiten euch auf den Sport vor, denn ohne Vorbereitung würden wir fahrlässig handeln und euch einem medizinischen Risiko aussetzen.

Unsere Crossfit Box in Essen ist bei den Krankenkassen in Deutschland zertifiziert, weil wir Anfänger individuell auf diesen funktional ausgerichteten Sport vorbereiten. Schaut doch mal bei uns vorbei und lernt uns kennen.

Crossfit-Training unter freiem Himmel

Unseren Sport können wir auch im Freien ausüben. Unsere Crossfit Box hat dafür eine Außenstelle am Seaside Beach und dort steht ein großer Container mit modernem Equipment. Wenn es das Wetter zulässt, dann verlegen wir unser Training nach draußen. Am Wochenende haben wir das Wetter genutzt und einige Einheiten auch auf Video festgehalten.

Hier ein kleiner Eindruck:

bear complexPosted by CrossFit Kader on Samstag, 6. Mai 2017
Posted by CrossFit Kader on Samstag, 6. Mai 2017
Posted by CrossFit Kader on Samstag, 6. Mai 2017
Posted by CrossFit Kader on Samstag, 6. Mai 2017

In den Videos könnt ihr drei Übungen sehen, die Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainieren. Genau von dieser Abwechslung lebt unser Sport, den wir komplett verinnerlicht haben und ausleben. Neben all dem Schweiß und der Quälerei kommt bei uns der Spaß niemals zu kurz, denn ohne den könnten wir gemeinsam nicht diese tollen Ergebnisse erzielen. Unsere Gemeinschaft wächst, aber wir haben natürlich noch Platz für dich und auch du bekommst die individuelle Zeit mit einem unserer ausgebildeten und erfahrenen Crossfit-Trainern, die dir den Sport beibringen. Du wirst herzlich von der Gruppe aufgenommen und schon bald beginnt auch dein gemeinsames Training in unserer Crossfit-Truppe.

BEREIT FÜR DEIN BESTES ICH??

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um mit dir alles Weitere abzumachen.