CrossFit für Fortgeschrittene

Du bist bereits erfahren?

CrossFit für Athleten

Du hast schon Erfahrung mit CrossFit gemacht? Wir sind uns sicher, dass unser hartes Training dich so fordern wird, wie du es noch nie erlebt hast. Im CrossFit-Kader trainierst du schließlich mit echten Profis, die den Spirit des CrossFits leben. Neben CrossFit bieten wir in unserer Box zudem auch eine große Auswahl unterschiedlicher Kurse an, falls du mal etwas Abwechslung benötigst in unserer Box.

Programm und Preise

1. CrossFit Probetraining

Kostenlos und unverbindlich! Schaue dir unsere CrossFit Box in Essen an, lerne das Team kennen und absolvierte dein erstes Training.

Das Training wird individuell auf deine aktuelle Fitness und deine körperliche Mobilität angepasst.

Erfahre mehr über das CrossFit Konzept!

2. On Ramp – dein Einstiegsmonat (optional)

Das Probetraining ist absolviert? Dann kann es jetzt los gehen: Werde Teil von CrossFit Kader.

Da du bereits CrossFit Erfahrung hast, hast du nun die Wahl: Steige direkt ein oder absolviere ein vierwöchiges On Ramp, um alle wichtigen Grundlagen aufzufrischen.

Wir wissen: Nach nur einem Probetraining fällt es manchmal schwer, sich zu entscheiden. Daher hast du bei uns die Möglichkeit, mit einem Probemonat (69 €) zu starten. In deinem Probemonat kannst du übrigens so häufig trainieren, wie du möchtest!

3. Nimm an unseren Kursen teil!

Jetzt geht es los in der CrossFit Kader Box! Die jeweiligen Trainingszeiten findest du in unserem Trainingsplan!

Teil des Kaders werden

  • Formular online ausfüllen

  • oder 0170/7067589 anrufen

  • oder bei uns vorbeischauen!

Bereit für dein bestes Ich?

Fülle das nachfolgende Formular aus und wir werden uns zeitnah bei dir melden, um dich zu beraten und ein passendes Angebot für dich zu finden.

Wichtig: Bei wärmeren Temperaturen treibt's uns nach draußen an den Seaside Beach! Wenn du spontan zu uns stoßen möchtest, melde dich vorab einfach telefonisch bei uns, damit du weißt, wo wir gerade trainieren.

Sende uns eine E-Mail

1 + 0 = ?