CrossFit für Fort­geschrittene

Ganzheitlich, hoch intensiv, abwechslungsreich – der Weg zu deinem besten Ich!

  • Keine Routine

    Routine ist im CrossFit tabu! Weg von langweiligen Trainingsplänen hin zu ständig variierenden Workouts!

  • Höchst effizient & natürlich

    Kraft- und Ausdauertraining und viele weitere Körperübungen, für die dein Körper gemacht ist.

  • Höchste Intensität & Leistung

    Hoch intensives Training für größte Fitness Erfolge, die du jeder Zeit messen kannst!

  • Erfahrenes Trainerteam

    Um deine Gesundheit nicht zu gefährden und deinem Körper etwas Gutes zu tun, trainierst du stets unter Aufsicht unserer erfahrenen Trainer.

Teil von CrossFit Kader werden

CrossFit für Athleten

Du hast schon Erfahrung mit CrossFit gemacht? Wir sind uns sicher, dass unser hartes Training dich so fordern wird, wie du es noch nie erlebt hast. Im CrossFit-Kader trainierst du schließlich mit echten Profis, die den Spirit des CrossFits leben. Neben CrossFit bieten wir in unserer Box zudem auch eine große Auswahl unterschiedlicher Kurse an, falls du mal etwas Abwechslung benötigst in unserer Box.

  • CrossFit Probetraining

    Kostenlos und unverbindlich! Schaue dir unsere CrossFit Box in Essen an, lerne das Team kennen und absolvierte dein erstes Training.

    Das Training wird individuell auf deine aktuelle Fitness und deine körperliche Mobilität angepasst.

    Erfahre mehr über das CrossFit Konzept!

  • On Ramp – dein Einstiegsmonat (optional)

    Das Probetraining ist absolviert? Dann kann es jetzt los gehen: Werde Teil von CrossFit Kader.

    Da du bereits CrossFit Erfahrung hast, hast du nun die Wahl: Steige direkt ein oder absolviere ein vierwöchiges On Ramp, um alle wichtigen Grundlagen aufzufrischen.

    Wir wissen: Nach nur einem Probetraining fällt es manchmal schwer, sich zu entscheiden. Daher hast du bei uns die Möglichkeit, mit einem Probemonat (69 €) zu starten. In deinem Probemonat kannst du übrigens so häufig trainieren, wie du möchtest!

  • Trainiere bei CrossFit Kader

    Jetzt geht es los in der CrossFit Kader Box! Die jeweiligen Trainingszeiten findest du in unserem Trainingsplan!

Jetzt kostenloses Probe­training vereinbaren!

Sende uns eine E-Mail

1 + 0 = ?

  • oder 0170/7067589 anrufen

  • oder bei uns vorbeischauen!