Crossfit 60+

Für CrossFit bist du nie zu alt!

Du bist jenseits der 60 Jahre und hast Lust, dich endlich mal wieder körperlich auszupowern? Ganz egal, ob du noch super fit bist, zurück zu deiner alten Form möchtest oder ausprobieren willst, was du aus deinem Körper noch alles herausholen kannst: CrossFit ist deine erste Wahl!

Unser Kursangebot für alle über 60 Jahre eignet sich für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Mit CrossFit findest du zu deinem Besten Ich! Auch mit 60+!

Crossfit für Senioren
  • Für alle über 60

  • Ideal für jede Kondition

  • 49 € pro Monat

Bereit für CrossFit 60+?

Bei CrossFit 60+ kannst du 2 Mal in der Woche mit Gleichgesinnten trainieren (siehe Trainingsplan)! Das Training wird genau an dich und deine Bedürfnisse angepasst. Lust? Dann fülle das Formular aus oder melde dich telefonisch bei uns!

Ich will mehr über CrossFit 60+ wissen!

  • Formular online ausfüllen

  • oder 0170/7067589 anrufen

  • oder bei uns vorbeischauen!